BuiltWithNOF
Jahreshauptversammlung 2013

Bericht zur Jahreshauptversammlung TV Jahn 05 e.V. für das Geschäftsjahr 2012!

Am 15.03.2013 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung (Beginn: 20.00 Uhr) im Pfarrsaal St.Bonifatius statt. Wie in jedem Jahr muss der Vorstand hier Rechenschaft über die geleistete Arbeit und die finanziellen Angelegenheiten des Vereins  ablegen. Die anwesenden Mitglieder waren mit den Leistungen des amtierenden Vorstands zufrieden. Die Entlastung des Vorstandes zum Geschäftsjahr 2012 war reine Formsache.

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung werden auch jedes Jahr die Ehrungen der langjährigen Mitglieder vorgenommen. In diesem Jahr konnten wir an drei Mitglieder die goldene Ehrennadel für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft im TV Jahn 05 e.V., Trier-Kürenz verleihen. Zu ehren waren aus diesem Grund folgende Mitglieder:  Haas Richard, Kuhn Stephan sowie Kuhn Werner. Zwei Mitglieder waren aus persönlichen Gründen verhindert und konnten an der Versammlung nicht teilnehmen. Unser Mitglied Kuhn Werner war anwesend und wurde für seine langjährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Gleichzeitig wurde eine langjährige Übungsleiterin von ihren Verpflichtungen entbunden. Unsere Übungsleiterin Maria Lang, die über viele Jahre eine Gruppe Frauen trainiert hat, übergab ihre Gruppe an ihre Nachfolgerin. Wir haben uns bei ihr für die geleistete Arbeit mit einem Blumenstrauß bedankt.

An allgemeinen Informationen wurde folgendes an die anwesenden Mitglieder berichtet:

Die Verwaltung unserer Mitglieder sowie die Kassengeschäfte werden wir in ein neues Vereinsprogramm  überführen. Grund hierfür ist: Die Sparkasse Trier stellt ihre Arbeit an dem SPG-Vereinsprogramm zum 30.04.2012 ein. Wir können einige Teile nicht mehr nutzen und testen zurzeit verschiedene Programme vom freien Markt. Die Abrechnung der Mitgliedsbeiträge sowie andere Kassengeschäfte werden wir auf Online-Banking umstellen.

Im Winter 2012/2013 gab es viele Probleme mit der Heizung in der Turnhalle am „Grüneberg“. Aus diesem  Grund wird in der Zeit vom 20.03. bis 28.03.2013 (Osterferien) die Turnhalle wegen Sanierungsarbeiten an der Heizungsanlage geschlossen.

Bekannt gegeben wurden auch die Veranstaltungstermine 2013:

15.03.2013   Jahreshauptversammlung
21.04.2013   Seniorenfahrt
22.09.2013   Wandertag
09.11.2013   Martinszug
17.11.2013   GKO-Messe

Günter Grzonka
1. Vorsitzender

[Home] [Informationen über uns] [Neuigkeiten] [Kalender] [Seniorenausflug 2013] [Jahreshauptversammlung 2013] [Häufig gestellte Fragen] [Impressum]